Rufnummer 2401 - Thomas Donner 2414 - Geschäftsstelle BCHA-2 + Dieter Heilemann 2482 - Ingo Patsch und Dieter Korb 2487 - Rainer Burkard und Hans-Günter Patzak und Thorsten Stäglich und Detlef Sturz
Oktober 1989: 3372 - Streichung Jürgen Wolf und neu: Ulrich Krampe 2405 - Streichung Martin Rehse und neu: Wolfgang Texter 2411 - Streichung Holger Schimpf und neu: Andreas Haufe + Ingo Striemer
Namen stehen dort auch: Wolf-Rüdiger Siewert Jürgen Wolf Mario Klotz Hartmut Butz Roberto Peinelt Berndt Rehse Martina Rehse Klaus-Peter Delitzscher Olaf Mundt Ingo Patsch Hans-Günter Patzak Harald Helmholdt Berndt Rasch Wolfgang Texter Dieter Heilemann Falk Suhr Holger Schimpf Jörg Konietzny Dieter Korb
Ich habe von 1979 bis 1982 unter einem Major Siewert gedient.Allerdings in der 2.Propagandabrigade in Strausberg Mühlenweg. Kann das der selbe sein? Er war doch da Kompaniechef einer Sicherstellungskompanie.Und soweit ich noch weiß,war er damals dahin Strafversetzt.Ich glaube er war vorher bei den Fliegern in Waldsieversdorf.Er hat uns immer, wenn wir Polit bei ihm hatten,seine Fliegeruniform gezeigt.
Im Roten Luch war mal ein Mensch dieses Namens. Glaube als Oberoffizier Chem. Dienst.
Eine Offiziere waren sesshaft auf ihren Dienstposten über viele Jahre . Andere meinten laufend wechseln zu müssen um die Karriereleiter empor zu kommen.